Montag, 18. Januar 2010

Projekt A von Daniela (Lysanthus)

Hallo ihr Lieben, ich möchte euch heute kurz Projekt A von Daniela (Lysanthus) vorstellen. Daniela möchte gerne ein paar Kilos abnehmen und um sich das leichter zu machen startet sie das Projekt A. Dabei möchte sie jeden Sonntag, an ihrem Wiegetag ein Layout basteln, in dem sie ihr Wiegeergebnis verbastelt. Einmal im Monat möchte sie dann auch ein Bild mit drauf machen, um ihre Fortschritte festzuhalten. Sinn des Projekts A ist es auch, anderen Menschen Mut zu machen und deshalb stelle ich ihr Projekt auch hier vor.
Wenn ihr mehr darüber wissen wollt, dann besucht doch Daniela einfach auf ihrem Blog.





Liebe Dani, ich finde dein Vorhaben total klasse und wünsche dir ganz viel Erfolg beim Projekt A.

1 Kommentar:

  1. DANKE!!!
    Vielen, lieben Dank für Deine Unterstützung!
    Ich freue mich da so doll drüber und es gibt mir noch mehr Ansporn mein Ziel zu erreichen!!!
    LG Dani

    AntwortenLöschen